Personalberatung

Employer Branding Manager (m/w/d)

Standort: Frankfurt Beschäftigungsart: Festanstellung

Breadcrumb-Navigation

JOB ID    1170254

Erinnerst Du Dich noch an das Gefühl, wenn Du ein Ziel erreicht hast?

Erinnerst du dich noch an die Freude, nachdem du dein Ziel erreicht hast? Dieses Gefühl kannst du bei uns jeden Tag erleben!
Als Employer Branding Manager (m/w/d) bist Du für die Präsentation unseres Unternehmens in der Öffentlichkeit und die Erstellung und Umsetzung von Online-Kampagnen verantwortlich. Du trägst dazu bei, unsere Marke attraktiv für potenzielle Bewerber zu gestalten und damit den Zustrom qualifizierter Bewerbungen zu erhöhen.
Für einen Einblick in unseren Alltag schau auf unserem Instagram-Kanal vorbei: https://www.instagram.com/apriori_karriere/.

Was dich erwartet:

  • Kreativer Freiraum: Bei uns erhältst Du die gesamte Verantwortung für den Bereich Employer Branding und hast die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen umzusetzen.
  • Innovatives Arbeiten: Als zukunftsorientierter Arbeitgeber beschäftigen wir uns in unserem HR:LAB mit den einflussreichsten Megatrends, wie bspw. dem Metaversum. Bilde Dich bei APRIORI laufend weiter und sei vorne mit dabei, wenn es um die Arbeitswelt von morgen geht.
  • Herausforderung: Wir sind ein kleines Team, das aber viel vor hat. Challenge mit uns gemeinsam den Status Quo und arbeite an neuen und innovativen Projekten.
  • Das Top Team: Freue Dich auf ein außergewöhnlich erfolgreiches Team. Nirgendwo wirst Du ehrgeizigere Kollegen finden, die Dich Tag für Tag zu Bestleistungen motivieren und diese natürlich auch bei regelmäßigen After-Work Abenden und Incentives feiern.

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossenes Studium und relevante Berufserfahrung im Marketing oder Employer Branding.
  • Ausgeprägtes Verständnis von Social-Media-Plattformen, Online-Marketing-Tools und deren Funktionsweise.
  • Fähigkeit, zielgruppenspezifischen und ansprechenden Content zu erstellen.
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und kreative Denkweise.

Das bringen wir mit:

  • Exzellentes Onboarding: Wir sind die Könige des Onboardings und ermöglichen Dir mit einem erfahrenen Mentor und unserer eigenen APRIORI Akademie den perfekten Start in die Personalberatung.
  • Innovatives Arbeiten: Als zukunftsorientierter Arbeitgeber beschäftigen wir uns in unserem HR:LAB mit den einflussreichsten Megatrends, wie bspw. dem Metaversum. Bilde Dich bei APRIORI laufend weiter und sei vorne mit dabei wenn es um die Arbeitswelt von morgen geht.
  • Herausragender Erfolg: Wir bieten Dir die besten Karrieremöglichkeiten mit einem transparenten Karrieremodell und kontinuierlichem Wachstum. Außerdem belohnen wir Deine Erfolge mit einer branchenüberdurchschnittlichen Provision.
  • Das Top Team: Freue Dich auf ein außergewöhnlich erfolgreiches Team. Nirgendwo wirst Du ehrgeizigere Kollegen finden die Dich Tag für Tag zu Bestleistungen motivieren und diese natürlich auch bei regelmäßigen After-Work Abenden und Incentives feiern.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Ansprechpartner:in : Adela Camovic

Weitere Jobs