Unser Personalberater Alex und die Revolution im Lagermanagement

Autor: Sofia Dobbertin

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert:

News & Insights

1 Min. Lesezeit

Unser Personalberater Alex im Interview

Dank Alex‘ genialer Vermittlungsfähigkeiten können Produktionsunternehmen ihre Lager jetzt digitalisieren und im Voraus optimieren! Sagt Tschüss zu teuren Fehlern – wir sparen Zeit, Geld und Nerven.

Soulen: Was macht deine Vermittlung innovativ, wie verändert dies die Zukunft?

Alex: Durch meine Vermittlungen können Produktionsunternehmen ihre Lager digital verwalten und bei der Suche nach einer idealen Lageraufteilung vorab digital testen, welche Lösung die beste ist. Dadurch ist immer mehr ortsunabhängiges Arbeiten möglich und neue Lageraufteilungen können mit wenig Kosten- und Zeitaufwand simuliert werden, bevor die ideale Lösung physisch umgesetzt wird.

 

Auf Instagram & Linkedin posten wir regelmässig Arbeitgeber der Zukunft Stories!

 

Mehr Arbeitgeber der Zukunft Beiträge 

 

  • Von smart bis hart: Trennungsmanagement oder „Kicked out“

    Eine Analyse aktueller Downsizing-Strategien (Teil 2) In Teil 1 hatten wir bereits verschiedene Personalabbaustrategien betrachtet. Es zeigte sich, dass diese üblicherweise in aufgrund ihrer betriebswirtschaftlicher Wirkungen und arbeitsrechtlicher Restriktionen oft gestaffelt angewendet werden. Doch woran liegt es, dass Unternehmen…

  • “Willkommen in der neuen Wirklichkeit!”

    In unseren Blogs “KI als Baustein des Strategischen Human Resource Managements … und warum sich Mitarbeiter darauf vorbereiten sollten”  und “Zwischen Fachkräftemangel und Einstellungsstopp – Erleben wir die Trendwende am Arbeitsmarkt? Wie sich Unternehmen…

  • Team Berlin

    Employer Branding

    Warum Employer Branding immer wichtiger wird In der heutigen Geschäftswelt geht es nicht mehr nur darum, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen. Es geht auch darum, Menschen für Ihr Unternehmen zu gewinnen – sei es als Mitarbeiter, Kunden oder Geschäftspartner. Employer…