Offsite Mallorca 2022

Autor: Sofia Dobbertin

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert:

News & Insights

1 Min. Lesezeit
Offsite Mallorca 2022

2 Tage auf Mallorca: Unser Offsite-Abenteuer 2022

Es gibt Momente im Leben, in denen es an der Zeit ist, Erfolge zu feiern, neue Abenteuer zu erleben und sich mit Kollegen zu vernetzen. Für unser Team war dies der erste Tag unseres unvergesslichen Offsites auf der sonnenverwöhnten Insel Mallorca.

Unser erster Tag

Unsere Reise begann mit einem herzhaften Mittagessen, das uns auf die bevorstehenden Abenteuer einstimmte. Doch es dauerte nicht lange, bis wir unsere Krawatten ablegten und uns bereit machten, die Insel in Angriff zu nehmen. Die Offroad Buggy Tour versprach Action pur, und wir wurden nicht enttäuscht. Der Wind in den Haaren und die aufspritzende Erde sorgten für unvergessliche Momente. Aber das war erst der Anfang.

Am Abend wurden wir in einem bezaubernden Fincahotel kulinarisch verwöhnt, gefolgt von einer mitreißenden Party. Tanz, Lachen und gute Gespräche schufen eine unvergessliche Atmosphäre, die unsere Gemeinschaft weiter festigte.

Der zweite Tag

Am zweiten Tag unseres Offsites auf Mallorca setzten wir unsere Reise fort und fügten weitere bemerkenswerte Erlebnisse hinzu. Mit der Sonne am Himmel und dem Duft von Meeresbrise in der Nase gab es keinen besseren Ort, um unsere Gemeinschaft zu stärken.

Der Morgen begann mit einem Golfkurs, bei dem wir unsere Treffsicherheit abseits von Vermittlungen unter Beweis stellen konnten. Es war eine Gelegenheit, neue Fähigkeiten zu entwickeln und den Wettkampfgeist zu wecken.

Aber nicht nur Action stand auf dem Programm. Wir gönnten uns auch Momente der Entspannung in einem Beachclub, wo wir uns im Schatten der Palmen vom aufregenden Morgen erholten.

Unser Offsite auf Mallorca war eine Reise der Entdeckung, des Wachstums und der Gemeinschaft. Wir schufen Erinnerungen, die uns auch in Zukunft begleiten werden. Doch es war auch ein Aufruf an uns selbst, immer wieder herauszutreten und Abenteuer zu erleben, sei es im Geschäftsleben oder im Privaten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQVBSSU9SSSBPZmZzaXRlIDIwMjIiIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1plWXhWS3BSRHNBP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
  • Team Berlin

    Employer Branding

    Warum Employer Branding immer wichtiger wird In der heutigen Geschäftswelt geht es nicht mehr nur darum, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen. Es geht auch darum, Menschen für Ihr Unternehmen zu gewinnen – sei es als Mitarbeiter, Kunden oder Geschäftspartner. Employer…

  • Unser Personalberater Alex und die Revolution im Lagermanagement

    Unser Personalberater Alex im Interview Dank Alex‘ genialer Vermittlungsfähigkeiten können Produktionsunternehmen ihre Lager jetzt digitalisieren und im Voraus optimieren! Sagt Tschüss zu teuren Fehlern – wir sparen Zeit, Geld und Nerven. Soulen: Was macht deine Vermittlung innovativ,…

  • Kumospace

    Kumospace

    Unsere Erfahrung mit Kumospace: Die Zukunft der Teamkommunikation? Kumospace ist mehr als nur eine virtuelle Meeting-Plattform. Es ist eine interaktive Umgebung, die es uns ermöglicht, virtuelle Räume zu erstellen, in denen wir uns in Echtzeit treffen können. Diese Räume…